Sie sind hier: Startseite » Vita » Erinnerungen

Beim stöbern in alten Emails im Firstclass Server.

Es haben bisher viele Personen meine leben gekreutz, begleitet:
KMU Net, Seneka, DAV, ... Es ist ein Versuch an alle zu denken.
Vielleicht meldet sich ja auch jemand nach langer Zeit.

Wir waren seinerzeit ein Teil die Pioniere in Multimedia Kommunkation Internet

Fritz Borgstedt mit seinem Magic Village und Firma Unicorn Hamburg.
Bis in hohe alter immer dran gebleiben und tolles entwicklet.

Sina Bremer hat mit Auszeichnung die Lehre abgeschlossen und ihren Weg gemacht

Martin Meier: So eine beständige Arbeitsbeziehung.

Rene Geißhirt: Getränkeshop in Berlin

Nonito Capuno. Mehr als nur seinerzeit eine Azubi. Viel mehr.
Aussergewöhnlicher Programmier und .....

Klaus Bönkost: Ein KMUler und Partner und Freund.

Robin Rogge: Er hat mit dem Editor HTML programmiert und tolle Sachen Seestadt Bremerhaven, Sail, ....

Holger Erbe: Illustrationen und eine besondere Hand und Gespür.

Heiner Ehlers: Von einer Geschäftsbeziehung zu einem besten Freund.

Lutz Brunkhorst und Mutter: Das waren Zeiten im Callcenter und BRIG.

Arno Zier: Meine Vermieter und viel mehr über die Jahre hinweg. Einfach eine vertrauensvolle und stabile Beziehung


Bernd Kroon: Forscher Entwickler. Holländer. Die Alge war sein Gebiet und hat tolles geleistet.

Volker Trimkowski im BRIG.

Djawan Bertrand: Diplom Praktikum aus Frankreich Jobbörese Logistik

Elja ...: Sie hat in C Programmiert. Auch aus Frankreich und hat die erste mündliche Diplomprüfung online bei uns abgelegt.

Andreas Grundler: Hat oft mit seinem Wissen leben gerettet.
Alles hat mit dem Wunderserver und Harry begonnen.

Margrit Lehmkuhl-Wiese: E-VHS Niedersachsen und Teletutorenausbildung und und und. Eine spannende Zeit.
Projekt auch mit Hochschule

Stefan Henningsen: E-Leaning in der VHS und Admin

On Fact ... der Macher im Hintergrund. Ohne ihn gäbe es keine Teletutorenausbildung.

Sylvia Tambor: BRIG.

Lars Oldenbüttel: So etwas wegen Dir bin ich jetzt in Rangsdorf.
Das war eine gute Entscheidung.